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Verkaufstrainings
Modulare Trainings & Intervallschulungen bieten wir zu allen Themen, die der telefonische Direktvertrieb erfordert.
Hier ein Auszug:

  • Grundlagen des Verkaufs
  • Fortgeschrittene Gesprächstechniken
  • Komplexe Gesprächstechniken
  • Modulation & Rhetorik
  • Der perfekte Gesprächseinstieg
  • Fragetechnik Grundlagen
  • Produktorientierte Fragetechnik *
  • Einwandbehandlung Grundlagen
  • Produktorientierte Einwandbehandlung *

* Diese Module sind konkret auf Ihr Produkt bezogen und erfordern eine Vorab-Analyse Ihrer aktuellen vertrieblichen Vorgehensweisen


Führungskräfteentwicklung
Eine erfolgreiche und motivierte Vertriebseinheit erfordert gute Führungskräfte. Hier ein Auszug aus unserem Trainingsprogramm:

  • Führen mit Zielen – wie gebe ich die richtigen Ziele vor?
  • Mitarbeitermotivation – was kann ich extrinsisch tun?
  • Das erfolgreiche Mitarbeitergespräch – wie erreiche ich meine Gesprächsziele?
  • Das erfolgreiche Teammeeting – wie bleibe ich „Herr im Ring“?
  • Ziel- und Zeitmanagement – wie organisiere ich mich?

Beziehungsmanagement
Erfolg im Team entsteht durch erfolgreiche Zusammenarbeit. Doch oftmals steckt auch ein bisschen Sand im Getriebe und die unterschiedlichen Charaktere stehen sich eher gegenseitig im Weg anstatt fruchtbar im Sinne der Sache an einem Strang zu ziehen. Hier ein Auszug aus unserem Trainingsprogramm:

  • Die erfolgreiche Zusammenarbeit -> wie verstehe ich meine Kollegen und sie mich?
  • Kommunikation unter Schnittstellen -> wie ergänzen wir uns optimal?
  • Das Geheimnis der Gruppendynamik -> wie arbeiten wir erfolgreich zusammen?

Moderationstechniken
Der Erfolg von Meetings als auch Schulungen hängt nicht allein vom Wissen des Moderators ab, sondern zum großen Teil auch von der Art der Präsentation und der Berücksichtigung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Lernfähigkeit und Lernweise des Menschen.


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