Über uns

Job / Karriere
IHK-Ausbildung
Vertriebspartnerschaft
Vertriebsmanagement
Über uns

Standort, Historie & Ziele

Mit dem Ziel, einer der führenden Anbieter für den telefonischen Direktvertrieb von beratungsintensiven Produkten & Dienstleistungen und Vertriebsmanagement für Telefonvertrieb zu werden, wurde am 01.08.2003 in Dortmund die voice2sell gegründet.

Der Unternehmensstandort ist seitdem der Euro-Solarturm im Gewerbehof, Defdahl 10 C + D.

Die besondere Architektur des Gewerbehofes führt neben ansprechender Optik unter anderem auch dazu, dass die Büroarbeitsplätze der voice2sell nicht „call-center-typisch“ sind. Statt dessen finden die Mitarbeiter in Büroeinheiten mit durchschnittlich 6 Arbeitsplätzen ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld.

Zu Beginn arbeiteten neben den Gründern, 4 Mitarbeiter mit uns am „Projekt“ voice2sell.

Da diese Mitarbeiter großen Anteil am erfolgreichen Aufbau hatten, möchten wir sie an dieser Stelle namentlich nennen. Die Mitarbeiter der ersten Stunde waren:
Dirk Vervuurt, Petra Norman-Cakir, Inga Wenzel und Melanie Mickan. Kurze Zeit später stieß auch Ingo Millering zur voice2sell. Seine bis heute konstant guten Leistungen im Vertrieb und seine ausgeprägte Identifikation haben den erfolgreichen Aufbau von voice2sell stark unterstützt.

Durch kontinuierliche Expansion und dem großem Engagement unserer Mitarbeiter
ist die voice2sell bis zum Sommer 2006 ein gestandenes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern geworden.

Es freut uns besonders, ab August 2006 mit der Ausbildung eines Kaufmanns und einer Kauffrau für Dialogmarketing auch zum Ausbildungsbetrieb geworden zu sein. Ab 2007 wird die voice2sell zusätzlich Lehrstellen in den Bereichen Büro / Verwaltung und IT anbieten.

Im Laufe der Zeit ist eine ausgereifte Organisations-/ IT- und Infrastruktur gewachsen.
Auf dieser Grundlage kann die voice2sell heute schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren und den gewünschten Erfolg aller Beteiligten sicherstellen.

Die voice2sell wird auch in den nächsten Jahren konsequent expandieren und sich so einen der ersten Plätze in einem dynamischen wachsenden Markt sichern.

 

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Login